Eine Kanzlei. Seit 1976.
Und seit 2022 mit neuem Namen.

Auch wenn es in unserem Metier überwiegend um nüchterne Zahlen geht, so ist uns doch auch wichtig, dass Sie wissen, wer wir sind.

1976 Gründung
Unsere Kanzlei ist 1976 als Einzelunternehmen von Herrn Bernd Kleemann gegründet worden.

2008 Umwandlung zur Sozietät
Im Jahr 2008 erfolgte die Umwandlung der Einzelkanzlei zur Sozietät durch Aufnahme von Herrn Ingo Hillemeier in die Kanzlei. Dies hat eine Ausweitung des vorherigen Leistungsangebots ermöglicht.

Unser kontinuierliches Wachstum wäre nicht möglich, ohne die Unterstützung unseres qualifizierten Fachpersonals.

2022 Übernahme der Kanzlei durch Herrn Ingo Hillemeier
Zum 01. Januar 2022 übernimmt Herr Ingo Hillemeier die Kanzlei und führt diese als Einzelkanzlei weiter. Herr Bernd Kleemann bleibt weiterhin als angestellter Steuerberater in der Kanzlei tätig.